icon_studieStudy results on somnipax


A comprehensive clinical university study* on SOMNIPAX has shown the following:

  • WEARING COMFORT: 98% of users of the mouthpiece find it completely comfortable and unobtrusive
  • EFFECTIVENESS: 80% of chronic snorers successfully eliminate or minimize snoring with SOMNIPAX
  • SAFETY: 100% safety record; no safety-relevant incidents reported, such as swallowing of the mouthpiece or respiratory distress
  • SIMPLICITY: 100% success in successfully customizing the mouthpiece without any notable problems

icon_kundenCustomers on somnipax


5.00 Customers’ average rating

I know I’ve been snoring for quite a long time, but so far, I didn’t want to go and see a doctor (I do not have any medical conditions when it comes to snoring). It’s just the annoying sound. I read about Somnipax in a newspaper, called the company and went deeper into the topic. I was told the Somnipax works especially good against “mouth snoring”. My girlfriend watched me at night and figured out that this is exactly what I am – so I decided to go for the product and it worked! Good service!

I purchased the mouthpiece and it took a couple of nights to get used to it. It came out during the night only once (and that was the first ever night I tried it). In addition, I had to remould the device, but it now fits comfortably. Having said all that, 3 weeks in and it works perfectly. No more embarrassing snoring!

Ich weiß schon lange, dass ich schnarche, aber ich wollte dafür nicht zum Arzt gehen, weil ich eigentlich keine gesundheitlichen Beschwerden damit habe – es ist hauptsächlich das Schnarchgeräusch, das stört. Dann habe ich in der Zeitung von Somnipax gelesen und dort angerufen und mich informiert. Dort hat man mir gesagt, dass dieses Mundstück vor allem gut gegen Mundschnarchen hilft. Meine Freundin hat mich dann in der Nacht beobachtet und herausgefunden, dass ich Mundschnarcher bin. Also habe ich mich für das Produkt entschieden und es funktioniert gut. Guter Service!

Stefan H. Waldaschaff

Ich habe dieses Produkt für meinen Mann gekauft. Er hat sich schnell daran gewöhnt und trägt es regelmäßig. Zur Wirksamkeit: das Mundstück hat bei meinem Mann das Schnarchen leider nicht beseitigt, aber es hat zumindest den Lärmpegel reduziert. Für meinen Schlaf war das eine große Verbesserung! Ich kann es weiterempfehlen.

Elke S. Rottenbuch

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf. Sehr zur Freude meiner Frau hat dieses Mundstück tatsächlich mein nächtliches Schnarchen beseitigt. Es ist sehr einfach anzupassen und das Tragen ist äußerst angenehm. Jedem in meiner Lage (ich leide laut Schlaflabor unter einfachem Schnarchen ohne Atemaussetzer) kann ich dieses Produkt sehr empfehlen.

Thomas B. Montabaur

Ein super Produkt! Ich verwende es zusammen mit einem Nasenspray, weil ich ein bisserl zur verstopften Nase neige. Ich habe die Mundschiene jetzt seit ein paar Wochen und meine Frau und ich schlafen so gut wie schon lange nicht mehr. Neulich hat sie mich sogar in der Nacht gerüttelt, weil ich so leise geatmet habe. Früher hab ich mich halt mit dem Schnarchen immer bemerkbar gemacht…

Das Mundstück ist sehr angenehm zu tragen. Das Material ist vor allem nicht so hart wie bei den meisten Unterkieferschienen. Außerdem passt es sich der Kieferstellung an und nicht umgekehrt, wo die Kieferstellung von der Schiene verändert wird.

Ich hab immer durch den Mund geschnarcht und das ist vorbei! Eine ausgezeichnete Hilfe.

Josef W. Grünwald

Es dauert ein paar Nächte, bis man sich ganz an das Mundstück gewöhnt hat; mir ist es am Anfang im Schlaf auch ein paar Mal aus dem Mund gefallen. Aber nachdem ich den Anpassungsprozess noch einmal wiederholt habe passt das Mundstück jetzt sehr gut und sitzt komfortabel. Funktioniert super. Kein unangenehmes Schnarchen mehr.

Antje B. Hamburg

 


Secure Shopping

pg_klarna pg_paypal pg_sofort

i_info18px Secure payment systems

i_info18px Delivery within 3-4 working days

i_info18px Right of withdrawal during 14 days

From our Blog

New website design

The new Enlish version of the Somnipax website (www.somnipax.eu) has been launched! Thank you for your comments and suggestions. We have tried incorporating as much feedback as we could and hope that you like the new look and content. Please let us know if you have any further questions or suggestions.


* Study by the Medical Faculty of the University of the Witwatersrand, Johannesburg, Republic of South Africa (published in: Journal of the Dental Association of South Africa, Vol. 48, p. 15 et seqq.)